Suche
  • Nina Haensch

Yoga Retreat auf Tyskegård

Aktualisiert: Aug 24

"Friede beginnt damit, dass sich jeder von uns, jeden Tag um seinen Körper und seinen Geist kümmert." - Thich Nhat Tanh

Kraft tanken und Balance finden – Hast Du Lust auf eine Woche Zeit für Dich mit professionell geführten Yogastunden, Meditationen und Reflexionsarbeit an einem wundervollen Kraftort inmitten schönster Natur?


Wir freuen uns sehr, Dir vom 31.10.-6.11.2021 eine Woche Yoga mit Iris Degenhardt, ausgebildete Yogalehrerin auf Tyskegård anzubieten.


Programminhalt der Woche:

• täglich Yoga am Morgen, intensiv und dynamisch

• täglich regeneratives Yoga am Nachmittag/ Abend

• Meditation

• Reflexionsarbeit

• täglich gemeinsames ayurvedisches Frühstück sowie 3 gemeinsame Kochabende


Dynamische und regenerative Yogaeinheiten dienen dazu den Körper genau zu beobachten, ihn positiv zu verändern und besser zu verstehen. Die Einheit aus Bewegung und Atmung wirkt auf physischer und psychischer Ebene sowohl energetisierend als auch ausgleichend und entspannend. Meditation ist eine Reise in dein Inneres und muss nicht nur im Sitzen praktiziert werden. Es gibt viele Formen von denen wir einige ausprobieren und reflektieren wollen. Eine wunderbare Möglichkeit, sich gesammelt, gelöst und glücklich wahrzunehmen. Das Yogaprogramm ist für alle Leistungslevel geeignet.


Unterbringung: Die Unterbringung der TeilnehmerInnen erfolgt in die hochwertigen Hofappartements mit Meerblick.


Die Yoga- und Meditationsstunden finden in der Orangerie mit Meerblick statt. Weitere Informationen und Bilder zum Veranstaltungsort findest Du auf unserer website.


Verpflegung: Nach den morgendlichen Yogaeinheiten wird ein gemeinsames ayurvedisches Frühstück in der Orangerie eingenommen. Am Sonntag, Dienstag und Freitag bereitet die Gruppe gemeinsam ein ayurvedisches Abendessen zu. Die übrigen Mahlzeiten finden selbständig statt. Die Appartements verfügen über vollständig ausgestattete Küchen.


Preis: 1.300 EUR ink. MwSt. Im Preis sind 11 Yoga-Einheiten zzgl. Meditation und Reflexionsarbeit sowie 7 Übernachtungen inkl. Frühstück und 3 Abendessen enthalten. Auf Wunsch kannst Du weitere Yoga-Einzelstunden buchen.

Das sagt Iris über sich:

" Yoga ist für mich nicht nur das Üben von Asanas. Es ist vielmehr eine Inspiration, die mich begleitet - mal mit herausfordernden Asanas, mal mit Meditation oder bewusster Atmung. So ist Yoga teil meines Alltages, von dem ich immer Neues lernen kann.


Mein Ausbildungsweg führte mich vom Vinyasa Yoga über Yin Yoga zur Yogatherapie. Die Verbindung dieser unterschiedlichen Yogastile zeichnen meine Yogapraxis aus. Es liegt mir am Herzen, durch das Erleben und Spüren, den Weg zu sich selbst zu finden, um achtsam und bewusst mit sich selbst umgehen zu können."


Hast Du Lust auf eine Woche Zeit für Dich in wunderschöner Umgebung? Dann melde Dich

bei uns und wir stehen Dir mit allen Fragen gerne zur Verfügung.


392 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen